Vertrauen Sie in unsere Praxis

Wir kennen den Wunsch nach einem Zahnarzt, der zu Ihnen "passt" und bei dem Sie sich gut aufgehoben fühlen.
Diesem Wunsch möchten wir schon jetzt entsprechen, bevor Sie einen Termin mit uns vereinbaren - erfahren Sie auf diesen Webseiten mehr über uns!

Lernen Sie uns persönlich kennen.

 

Bettina Mertens

Mir war der Einstieg in die moderne Zahnheilkunde über die Zahntechnik wichtig. Deshalb absolvierte ich zunächst eine dreieinhalbjährige Ausbildung als Zahntechnikerin, die ich im Jahre 1990 mit der Gesellenprüfung erfolgreich abschloss. Das erlangte Wissen war eine gute Basis für das anschließende Studium der Zahnmedizin. Nach einer längeren Erziehungszeit stehe ich meinen Patienten als Zahnärztin in meiner Praxis zur Verfügung.

Meine eigentliche zahnärztliche Laufbahn hat bereits im eigenen Elternhaus begonnen. Mein Vater und meine Mutter waren ebenfalls Zahnärzte. Sie führten im beschaulichen Grömitz an der Ostsee eine ebenso beliebte wie erfolgreiche Zahnarztpraxis.

Seither möchte ich mich für eine einfühlsame sowie angstfreie Zahnbehandlung einsetzen, die vornehmlich Patienten aus dem Herzen spricht, die nicht so gerne zum Zahnarzt gehen.

Privat widme ich mich gerne meinen drei eigenen Kindern, entspannenden Beschäftigungen wie der Malerei oder Sport möglichst in freier Natur. Auch koche und backe ich sehr gerne.

 

Michaela Dähn

Seit 2017 bin ich in der Praxis im Elbe Einkaufszentrum von Frau Mertens tätig.
 
Von der patientengerechten Terminvergabe, über die Vorbereitungen zum Röntgen bis hin zu den Assistenztätigkeiten im Behandlungsraum möchte ich dazu beitragen, dass unsere Patienten eine möglichst angenehme Zeit in unserer Praxis verbringen.
 
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und mit Freunden.

Jacky Edosomwan

ZFA, Individualprophylaxe, Abrechnung, Verwaltung
 
Der persönliche Kontakt und Umgang mit Patienten sowie die Aufklärung sind mir wichtig. Ich arbeite gerne in der Praxis, da ich nicht nur als Mitarbeiter, sondern als Teil eines Teams gesehen werde. Nur zusammen schaffen wir eine herzliche und entspannte Atmosphäre. Mein Ziel ist es, unsere Patienten auf dem Weg zu einer lebenslangen Zahngesundheit zu begleiten. Durch die Vielfalt der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten im Prophylaxebereich finden wir für jeden Patienten die optimale Lösung.
 
Ich helfe Ihnen gerne und stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
 
In meiner Freizeit bin ich für meine Familie da und gehe gerne aus.

Caroline Zacharek

Es freut mich ein Teil des Praxis-Teams zu sein.
Ich arbeite am liebsten im direkten Kontakt mit dem Patienten in der Behandlungsassistenz.
Mit Empathie und Freundlichkeit möchte ich den Patienten, ob groß oder klein, den Aufenthalt in der Praxis so angenehm wie möglich gestalten.

In der Freizeit liebe ich es unter anderem mich in der Natur zu bewegen, vorzugsweise mit dem Fahrrad.
Gemeinsam mit meinem Mann habe ich zwei erwachsene Töchter und lebe in Schleswig-Holstein.